TeNo bringt mich zum Lachen

Also ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas dann doch noch nicht. Wie Ihr wisst, kann man sich bei meinen Kommentaren eintragen, so dass man benachrichtigt wird, wenn jemand einen neuen Kommentar schreibt. Dieses nette Feature hat jemand von TeNo bei mir genutzt, wie ich vermute war es Stefanie Heinz. TeNo macht jedoch Urlaub. Und was passiert? Genau jemand schrieb in dem TeNo Beitrag von mir einen Kommentar. TeNo wurde also automatisch benachrichtigt. Aber TeNo ist im Urlaub ergo gibt es eine Abwesenheitsmitteilung zurück an mich……… *an den Kopp fass*

*** AUTOREPLY ***

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin bis einschließlich zum 17.08.2007 leider nicht im Büro erreichbar.
Zudem hat unser Büro und Produktion betriebsferien vom 6-10 August.
Ab dem 13. August sind wir gerne wieder für Sie da!
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unser Büro.
Mit besten Grüßen,
TeNo Germany
Stefanie Heinz
Export Manager

_______________________
Es gibt einen neuen Kommentar zum Beitrag „TeNo zieht Blogger an – mich jeodch nicht“ […]

Bisher hat sich noch nie jemand dafür bedankt, dass mein Blog ihm/ihr mitteilt, dass es einen neuen Kommentar gibt, aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.