Da bin ich wieder

Mein Doc sagte mir, dass ich ein paar Tage raus aus dem Alltag soll. Also Sachen gepackt und ein paar Tage ins schöne NRW. Ich hatte eine super Zeit. Ich hab viele Fotos geschossen und bei Renés Familie entspannt. René bekam nachträglich von seiner Familie eine Senseo 7810 in blau geschenkt. Die steht nun in der Küche und ist einsatzbereit.

Von seinen Neffen Mark und Luca bekamen wir selbst gemachte Tassen geschenkt. Ich fand das voll süß.

Etwas hat mich jedoch bei der Hinfahrt sehr gewundert. Da fährt man nix ahnend ruhig die Autobahn lang (na ja was heißt ruhig… wir hatten dauernd Stau *grrr*) und da überholt man einen Bus, welchen einen riesigen Creddy drauf hat. Bisher sind mir Creos Bären nur im Netz begegnet aber nie in der realen Welt. Aber ich hatte ja meine Kamera dauerhaft um den Hals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.