Rocking‘ Girl Blogger

rgbDa hat mich doch Julia nominiert. Danke :) Und die Antje auch noch. *gg*

Gestartet wurde die Aktion übrigens von Roberta und es geht darum, eine ginormous (= gigantic + enormous) Liste mit weiblichen Bloggern zu erstellen. Wenn man nominiert wurde, muss man selbst auch 5 weitere weibliche Blogger nominieren. Da muss ich nun aber echt grübeln, denn viele Bloggerinnen, welche ich lese, sind schon von anderen nominiert worden.

Meine Nominierten sind:

Ha, war doch gaaaanz einfach. Ich hätt locker noch mehr nette und gutschreibene Bloggerinnen aufzählen können. :yeahsm:

4 thoughts on “Rocking‘ Girl Blogger

  1. :huepp:
    Gern geschehen! Kommentieren musste ich jetzt, wo ich deine Smilie-Galerie gesehen habe.
    Hier der passt doch besonders, oder: :oops:

  2. Huch, was muss ich machen? Oh! Das wird jetzt aber schwierig fr mich, 5 zu nennen, die noch nicht erwhnt wurden. Mal sehen ob ich das schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.