Und es wurde dunkel

altes Foto von FrankAm Dienstag ist mein Dad für mehrere Wochen in Kur gefahren. Es scheint ihm dort am Meer in Sankt Peter Ording zu gefallen. Das Zimmer sei gut und das Essen klasse. Das freut mich für ihn.

Gestern hatte ich kurzen Besuch. Frank kam vorbei und wir quasselten ein wenig. Ich finde ja, dass er seinem Vater immer ähnlicher sieht. Bei Männern allgemein fällt mir das in letzter Zeit vermehrt auf. René gleicht seinem Dad total, Frank wird seinem immer ähnlicher und auch Lonse kann die Inlichkeit zu seinem Dad wirklich nicht verleugnen. Auch mein Bruder gleicht sich unserem Vater immer mehr an zumindest vom Gesicht. Es war auf jeden Fall schön Frank mal wiederzusehen, mit ihm wie früher total locker zu quasseln und freue mich schon wenn er wieder vorbei kommt vielleicht sogar mit Becki. Liebe Grüße an dieser Stelle an Euch zwei. Und ach ja, bevor ich es vergesse: René hat abends bestätigt dass ich recht hatte mit der Geschichte. :o)

Heute hat Ute ihre Führerscheinprüfung bestanden. Sie rief mich an und war total happy. Ich freu mich für sie und sie kann echt stolz auf sich sein. :) Ich beginne dann auch schon mal mit aufräumen, denn sie will sich ein Auto schnappen und den Weg zu mir fahren. Dann sind 2 verrückte Hühner in Hannover und gackern sich die Strasse frei. *lol* Ich freu mich jedenfalls schon jetzt darauf. 8)

PENGHeute Abend dann hab ich in aller Ruhe mit meinem Dad telefoniert. Wir waren mittendrin als es plötzlich dunkel wurde und ich nichts mehr am Telefon höre…… Die Sicherung war raus gesprungen. Na klasse. Als ich in die Stube kam wo René eigentlich am Bügeln war, bemerkte ich sofort den merkwürdigen verbrannten Geruch. Das Bügeleisen ist wohl in die Luft gegangen und hat gleich unsere gesamte Wohnung still gelegt. Nachdem wir den Strom wieder hatten, testeten wir dennoch das Bügeleisen und oh wunder, es scheint noch zu funktionieren. Zumindest leuchtete die Lampe. Dennoch werden wir es entsorgen, denn der verbrannte Geruch lässt einen doch zweifeln. Ich überprüfte danach meinen PC und kam nicht mehr ins Internet. Der Router wollte sich nicht mehr rühren. Vor einiger Zeit war bereits ein Router drauf gegangen weil der Strom ausfiel. Nach einem Reset tats unter Router aber wieder. Gott sei Dank. Amen. :smifei:

Mc Donalds hat übrigens eine neue Aktion. Zu jedem Maxi Menü gibt es eines von 4 farbigen Cola Gläsern. Ich habe promt heute bei Mc Donalds angerufen und mir 4 Gläser fürs Wochenende zurück legen lassen. „Aber die gibts nur zu einem Maxi Menü.“ Meine Antwort: „Na ich kauf definitiv 4 Maxi-Menüs darauf können sie einen lassen.“ „Na dann ist ja gut, ich leg die Gläser für sie weg.“ Super Service. Danke Mc Donalds! 4 Maxis sind ein wenig viel für 2 Personen aber was solls, man lebt nur einmal oder? *gg*

4 thoughts on “Und es wurde dunkel

  1. So lange wird es mit dem Auto nicht mehr dauern und dann geht es los, freue mich schon jetzt darauf und schau auch gleich mal dass ich eine gute Versicherung finde :)

  2. Versicherungen gibts viele. Ich als Versicherungskauffrau muss es wissen. :schildlol: Frag am Besten per Telefon berall dann an mit den Schlsselnnummern Deines Autos. Dann kannst Dir vom besten Anbieter die Doppelkarte holen. Wobei es wohl sinnvoller wre es als Zweitwagen auf Deinen Mann abzuschliessen sonst startest nmlich mit 240 Prozenten…….

  3. :smipfeif: ja also wei gar nicht wie ich das sagen soll aber Becky besttigt die Geschichte auch ….ist nur doof das ich mich nicht daran erinnern tue :smipfeif: War wohl ein wenig viel von dem :smilebier: aber naja so hattte ich wahrscheinlich kein schlechtes gewissen!!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.