Fehlerhafte Verständigung

Vor langer langer Zeit trug sich folgendes bei mir daheim zu. Es ist wirklich schon mehrere Jahre her.

Mein damaliger Freund und ich sassen beide am PC und waren am chatten im Yahoo. Wir unterhielten uns so nebenbei.
Ich fragte ihn irgendwas und er sagte nur mit ernstem Gesicht: Schatz, ich hab grad keine Zeit.
Ich: Wieso?
Er: Ich hab hier eine ernsthafte PN (private Nachricht) mit einer Person, die mich auch mal wollte.
Ich *verwundert*: und mit wem?
Er: *schweigen*
Ich erneut: und mit wem?????
Er schwieg weiter…..

Nun könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie ich mich in diesem Moment fühlte. Ich dachte: „Schön wie er mit mir redet.“ Beleidigt machte ich meinen PC aus und wartete, während ich so tat als wenn ich TV schaute, auf ihn. (Damals gab es da noch keine Flatrate…ich sag ja lang ist es her….) Er machte kurz darauf auch seinen PC aus und kam herüber zu mir und tat als wäre nix gewesen. Er fragte, was ich hätte. Ich schwieg ihn mal zum Ausgleich an.
Er wieder: Schatz? Was denn los?
Ich: Ich wusste noch nicht, dass wir Geheimnisse voreinander haben.
Er: Meinst wegen eben am PC?
Ich: Klar.
Er: Das war doch nur Herr soundso, der mich früher als Angestellter in seiner Firma wollte………….

Nun könnt Ihr Euch sicher mein Gesicht vorstellen…. Und ich dachte er hätte mit nem Mädel gechattet, was hinter ihm her war früher und wollte mir ihren Namen net nennen.
Wir brachen in Lachen aus.

Ich war nichtt mal eifersüchtig, ich fand es einfach nur blöd dass er mir keine Antwort mehr gegeben hatte. *lach* Na ja zumindest hab ich ihn noch den Rest des Abends als doof bezeichnet, weil er sich nicht eindeutig ausgedrückt hatte. Irgendeine Form der Rache muss es ja geben. :oD

2 thoughts on “Fehlerhafte Verständigung

  1. Von seiner Intelligenz her, knnte man ihm sowas zutrauen aber sein Gesicht dazu das passte nicht. Er sah mich so verwundert und ehrlich an, dass kann niemand soooo schauspielern. :schildlol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.