Als wir noch Teenager waren hat unsere Klasse in der Ricarda-Huch-Schule in Hannover mit Herrn Pietsch einen Gesangsabend veranstaltet. Ich habe furchtbar gesungen….. Dafür waren jedoch alle Lieder an diesem Abend selbst geschrieben. Na ja so gut wie alle. Hier präsentiere ich Euch nun das Lied von Yvonne und mir. Herr Pietsch hatte damals für alle Lieder komponiert. Es war echt der beste Musikunterricht den ich je hatte. Schade, dass Herr Pietsch damals nicht länger bleiben konnte. Gern würde ich Euch auch die anderen Lieder präsentieren, ich weiß jedoch nicht mehr von allen die Melodie. Wieso hab ich eigentlich nie ein Video von dem Tag gesehen? Menno…. Das polnische Lied von Aga war an dem Tag übrigens der Renner. Aga willst es mir nicht mal zusenden? Singen kannst Du doch. :schildlol:

[audio:lookout.mp3]

Danke übrigens an Ute vom Toonblog. Ohne ihre Webseite hätte ich nie das Programm gefunden mit welchem ich mich erstmals traute sowas zu veröffentlichen. :smkicher: