Lauter unwichtiges Zeug

Ich glaub‘ eine nette ausgewachsene Sehnenscheidentzündung bahnt sich langsam ihren Weg in meine rechte Hand. Habs wohl ein wenig übertrieben. Trag ich eben wieder Schiene am Unterarm, was solls.

Eben war ich bei einem neuen orthopädischen Rheumatologen. Meine Schmerzmittel konnte er mir aufschreiben. Meine Gymnastik hat er mir jedoch verweigert. *grrrr* Genauso wie mein Hausarzt, der meinte, er kann dies Quartal keine mehr aufschreiben. Ist doch echt ätzend. Ich brauch meine Krankengymnastik oder Massage sonst wirds mit der Hüfte wieder schlimmer. Menno. Stattdessen soll ich Funktionsgymnastik machen in irgendeiner Gruppe. Dabei fällt mir nun im nachhinein auf, dass das ja Trockengymnastik ist. Ich kann mich jedoch auf keine Matte legen oder so sonstige Bodenübungen machen. Nun muss ich Montag erstmal rauskriegen, was das genau sein soll und ob das echt Sinn macht. Er hats erstmal für 2 Jahre verordnet – einmal wöchentlich. Wasser wär mir lieber gewesen auch wenn man dann immer die Autofahrt hat. Und ab nächster Woche soll ich Akkupunktur bekommen. Wird direkt in seiner Praxis gemacht. Ich hab gesagt, wir können es ja mal probieren wobei ich ganz und gar nicht davon begeistert bin. Wehe das tut weh!!!!! Nun muss ich mir wieder nen Buch aussuchen was ich dann vor Ort lesen kann. Habe gerade Qual von Stephen King beendet. Übrigens wird das nächste Buch wohl Schmerz heißen. Leider kann man es noch nicht vorbestellen.

Heute kam übrigens meine neue größere Friteuse an. Sieht schon mal klasse aus und Sonntag werd ich die mal einweihen. :o) Auch Renés Auspuff ist geliefert worden. Da kann man durch Ebay echt was sparen. In der Werkstatt hätte es um die 150 Euro plus Anbau gekostet. So hat René nur 70 Euro plus Anbau zu bezahlen. Es lebe Ebay. *gg*

Dann war ich noch bei einem Sanitätshaus wegen Einlagen. Netter Mann dort. Ich soll ihm mal Ausdrucke meiner Referenz-Webseiten vorbei bringen. Wer weiß, vielleicht wird ja was draus. :o)

Habt Ihr mal die Engelchen-Soße von Knorr probiert? Echt lecker und überall ausverkauft…..aber 2 Flaschen hab ich noch gefunden. *hihi* Die gibts ja immer nur im Sommer wie meine Mutti mir sagte.

Morgen werde ich wohl so ziemlich den ganzen Tag weg sein. Vanessa wird eingeschult und ich bin eingeladen worden. Wird bestimmt nett werden. Und alte Bekannte wiedersehen macht ja fast immer Spaß oder? :)

Ich hab seit gestern einen Ohrwurm. Furchtbar. „Spider-pig Spider-pig, does what ever a spider-pig does……….look out………“ Und wieder von vorn. ARGH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.