Mir wird schlecht

Mir war früher nie so deutlich aufgefallen wie boniert manche Leute sind. Heute mit Abstand kann ich es klar sehen. Überheblich, „Wir sind besser als Ihr“ und absolut intolerant. Ich bin auch schon blind in ein Messer gelaufen aber was ich nun sah das war nicht nur nen Messer das war eine komplette Messerwand….. und derjenige merkts nicht mal……..

Ohne Lästern und das auch noch öffentlich können diese Menschen anscheinend ihrem Ego nicht gerecht werden. Wie sie damit andere Menschen vor den Kopf stossen, merken sie gar nicht. Mit welchem Recht ziehen sie über andere Webseiten und Gruppen her? All das was diese Leute damals über diese besagte Gruppe Schlechtes geredet hat, trifft heute auf sie selbst zu und das ist wirklich traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.