Bei Freunden

war ich bei Tobi und Helene. Helene mochte meinen Käsekuchen so sehr, dass sie 4 Stücke verputzte. Mich freute es. :) Als ich fuhr, gab sie mir noch 2 Kisten und 1 Tüte voller Bücher mit. Kaum war ich daheim habe ich diese sofort inspiziert. Da sind richtige Schätzchen bei. Meine Ma ist vor allem von den Liebesromanen begeistert und sagte schon, dass sie sich dann der Reihe nach alle mal ausleiht…. Nun habe ich nur endgültig alle Bücheraufbewahrungsorte überladen…….aber wie ich mich kenne, ich finde dennoch immer einen Weg weitere Bücher zu lagern. :D

2 thoughts on “Bei Freunden

  1. Das ist ja cool. Bcher sind toll. Habe bis jetzt noch nicht so viele aber bin ordentlich dabei.

    Falls du mal einen Tipp willst: joy fielding! Eine spitzen Autorin, schreibt unglaublich spannende und tolle Bcher. Ich lese im moment mein 6 hintereinander. Super Bcher sind dabei.

  2. Joy Fielding liest meine Mutti, hat alle Bcher von ihr. Mein Fall ist sie nicht so. Ich kann net mal sagen wieso nicht. Ich werd‘ mir nmochmal eines von ihr schnappen und es nochmal mit ihr probieren. Aber wenn Du ihre Bcher magst, knnte Dir auch Marry Higgens Clark gefallen, auf die steht meine Ma total. Ich find sie nur durchschnitt aber sie schreibt locker und leicht, so dass ich sie gern zum entspannen nutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.