Puppenpost

Heute kam ein großes Paket bei mir an. Die Mauggal aus dem schönen Österreich hat mir ein Paket gesendet. Na ja eigentlich meiner Oma und mir. Meine Oma sammelt doch Puppen. Die ist total vernarrt in Puppen. Und da hat die Mauggal ein Paket gepackt und liebevoll beschriftet und schwups nu ist es hier. Ich hatte bisher noch keine einzige Puppe und wollte eigentlich auch gar keine haben, aber nun sind 2 mein eigen. :D

Eine der Puppen hat eine kleine Marre aber meine Oma bringt sie zum Puppendoktor und dann ist sie wieder ganz heil. Ich finde die Puppen übrigens genauso hübsch wie meine Oma.

Ich sage gaaanz doll danke an Mauggal. Und auch meine Oma lässt Dich lieb grüßen und ist total happy und sagt auf diesem Wege ebenfalls danke. :) Und ach ja, bevor ich es vergesse: Ja hier regnets auch aber die Puppen brachten Sonnenschein nach Hannover. :D

5 thoughts on “Puppenpost

  1. kannst du von der auf dem omafoto ganz links stehenden puppe mal ein greres foto machen? die schaut hbsch aus… :confused:

  2. Da msstest erstmal ihre Wohnung sehen…….. :smipfeif:
    Aber nun schmcken auch 2 meine Bude. Ich htt ja nie gedacht auf „Puppen“ zu kommen. :schildlol: Aber die sind ja wohl echt schniecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.