Zahnarzt

Heute saß ich fast 2 Stunden auf dem Zahnarztstuhl und nun bin ich happy. Ja Ihr lest richtig. Ich muss zwar noch 2 Mal hin aber egal. Es lohnt sich. Ich war die letzten Monate sehr unglücklich aufgrund Verfärbungen meiner Frontzähne. Nun nachdem ein paar kariöse Stellen entfernt wurden und ich Füllungen bekam sehen meine Zähne aus wie neu. Und wenn ich demnächst noch das Bleaching mache, dann bin ich entgültig froh. :)

4 thoughts on “Zahnarzt

  1. Das werde ich dann ja sehen. :) Die Gefahr besteht aber man kontrolliert ja selbst jeden Tag das Ergebnis, daher mache ich mir da wenig Sorgen.

  2. Aber mut du bei Bleaching nicht aufpassen wegen den Fllungen? Deine Fllungen oder auch ausbesserungen wurden doch deiner Zahnfarbe angepasst oder? Wenn du jetzt die Zhne aufhellst wird man die dunklen Fllungen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.