Lieber Besuch

BieneHeute war ein gaaaanz besonderer Tag. Wieso? Ganz einfach! 2 super liebe Menschen fanden den Weg in meine Wohnung.

Heute ist mal wieder Catchen in Hannover angesagt. Zwar nicht für mich aber für viele andere Leute darunter auch Biene und Tüffi. Dies haben die 2 gleich mit einem Teebesuch bei mir verbunden.

Knapp 3 Stunden haben wir zusammen gesessen, getrunken, gelabert und gelacht. Es war richtig schön.

TueffiVor allem Biene habe ich schon Jahre nimmer gesehen und was soll ich sagen, sie hat sich kein bißchen verändert, was ein Kompliment ist. ;)

Aber auch Tüffi ist wie immer der Alte – nein nicht bezüglich des Alters – sondern der alte liebe nette Kerl, den ich kenne.

Wir quasselten über aktuelles und natürlich alte Zeiten. Vielleicht kriegen wir ja doch noch mal einen Remember-Telefon-Skypecast hin. Das wäre echt klasse.

Beide wollten mich überreden dass ich mitkomme zum Catchen, aber es ist heute weder finanziell noch gesundheitlich drin.

Ich freue mich schon auf die nächste lustige Teerunde. Ihr seid immer herzlich willkommen bei mir. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.