007 is in the house……..

bond 007: jemand da
Conny: ne tu nur so
bond 007: wie gehts
Conny: gut und dir?
bond 007: ja geht so
bond 007: wo wohnst du
Conny: hannover und du?
Conny: wieso nur geht so?
bond 007: in kassel ja mir ist langweilig
Conny: und langeweile verschlechtert deinen gemütszustand?
bond 007: ne ist halt langweilig
bond 007: wie alt bist du
Conny: 27
bond 007: ok
Conny: und du?
bond 007: 25
bond 007: hast du ein bild
Conny: klar
Conny: hat doch jeder
bond 007: schickst mir eins
Conny:
bond 007: büdde
Conny: wozu?
Conny: du siehst mein bild sobald ich dich zufüge (Nachträgliche Anmerkung: Zur Messenger-Freundesliste zufügen wird hier gemeint. Welches ich jedoch nie vorhatte……)
bond 007:
ja grigst auch eins
Conny: ich brauch ja keines
bond 007: ja wollen wir uns net besser kenen lernen
Conny: was lernst denn besser an mir kennen wenn du eine visuelle darstellung von mir siehst?
Conny: lernst da irgendwas wichtiges?
bond 007: ne meine ja nur
Conny: ich wurde noch nie von einer frau um ein bild gebeten
Conny: mhhh
bond 007: ich bin ein junge
Conny: ich weiß
bond 007: also
bond 007: büdde
Conny: nur komisch dass mich nie eine frau fragte
bond 007: achso
Conny: betelne männer haben auf mich keine erregende wirkung
bond 007: ja ok
bond 007: dann schick jetzt
Conny: ich bin nicht sub
bond 007: jetzt mach einfach
Conny: bin ich nen hündchen was gehorchen muss?
Conny: wau wau
bond 007: büde
Conny: betteln ist doch unter deinem stolz oder?
bond 007: ne
Conny: wie? du findest betteln nicht erbärmlich?
bond 007: ne
Conny: oha das ist mehr als ungewöhnlich
Conny: bist du etwas sub veranlagt?
bond 007: ja
Conny: echt?
bond 007: jup
Conny: in welcher art?
bond 007: ja wie du willst
Conny: weißt du überhaupt was sub bedeutet?
bond 007: ne sag mal

— ohne Worte oder? —

Beim späteren Gespräch gabs noch diesen Ausreißer….

bond 007: hast du web
Conny: wie soll ich denn ohne web mit dir chatten?

— Ich weiß, dass er Webcam meinte, aber Abkürzungen scheinen ihm nicht zu liegen…… —

4 thoughts on “007 is in the house……..

  1. Sorry,wenn ich frage,aber was bedeutet „sub“? Ich kenen den Ausdruck auch nicht,obwohl ich schon 7 Jahre intensiv im Inet bin.^^ Ich kenn subdomain,aber das wars auch. :D Bitte klr mich auf.^^

  2. Das kommt aus dem BDSM Bereich.
    Dominant – submessiv ist das Spiel mit Machtverhltnissen. Sub wre hier der unterwrfige Teil der die Verantwortung abgibt und sich vom Dom lenken leiten und beherschen lsst. :)

  3. Also obgleich mir der BDSM Bereich nach gut 10 Jahren Interneterfahrung nicht unbekannt ist, wusste ich dennoch nicht, dass „sub“ eine im Alltagswortschatz eine gebruchliche Abkrzung ist. Warum antwortest du eigentlich Fremden, wenn du offensichtlich garnicht an einem richtigen Gesprch interessiert bist?

  4. Weil sie sich entweder als lustige Chatlog-Spender herausstellen oder sich vielleicht doch noch ein interessanter Gesprchspartner draus entwickeln knnte…… Und manchmal hab ich auch nur Langeweile :smkicher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.