Versaute Gummibärchen?

Diese Mail ging soeben im Namen von René an Haribo raus….

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeisterter Genießer Ihrer Produkte. Normalerweise bin ich Fan von Matador und allen Lakritzeprodukten aber auch ich schweife mal ab zu den normalen Haribo Goldbären. Vornehmlich in Form der Party-Spaß Packung, denn darin finde ich Vielfalt vor. Nun nahm ich daraus eine Mini-Tüte Goldbären heraus und beim Verzehr stellte ich fest, dass Sie anscheinend den Goldbären eine neue Form gegeben haben oder aber 2 Goldbären sich unanständigerweise beim Liebesspiel so erhitzten, dass sie miteinander verschmolzen. Ich war doch sehr verwundert und wollte mal nachfragen welche der beiden von mir angestellten Vermutungen nun zutreffend ist. Die Übeltäter haben ich Ihnen in Form eines Fotos mit gesendet.
Mit freundlichem Gruß
René G.

IMG 4456 IMG 4457

7 thoughts on “Versaute Gummibärchen?

  1. Ich bekam eine sachliche E-Mail – eine lustige htte ich ja interessanter gefunden – und habe gestern auf Aufforderung die verformten Gummibrchen an Haribo zugesendet. Leider kann ich nur nicht mehr alle Informationen, welche diese haben wollten, nicht rausgeben, denn die Lasche wo das drauf steht ist schon seit mehr als einer Woche im Mll und bestimmt schon auf einem riesen Berg Mll.

  2. Also, so wie ich die Firma Haribo kennengelernt habe, schneit Dir bald eine Entschuldigung und ein Paket div. Haribo-Produkte ins Haus.

    Gib auf alle Flle bescheid …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.