Bettgeflüster

Ein Gespräch über die Kinderplanung.

Frau: Gott gab mir eine Lunge und ich nutze sie da ich atme. Gott gab mir eine Gebärmutter also sollte ich auch gebären.
Mann: Gott gab Dir ein Gehirn und dennoch benutzt Du es nicht.

AHHHHHHHHHHHHHHHH

Einige Zeit später:

Frau: An meinem Schreibtisch liegt noch der Einkaufszettel für morgen.
Mann: Wieso liegt der an Deinem Schreibtisch anstatt auf dem Stubentisch bei meinen Sachen damit ich den morgen nicht vergesse mitzunehmen?
Frau: Weil ich nicht alles im Kopf haben kann und es vergessen hab den dahin zu legen.
Mann: Manchmal frage ich mich ob Du überhaupt was im Kopf hast.
Frau: Dann hab ich bei der Gebärmutter-Geschichte gewonnen………

:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.