Serienstöckchen

Da hat mir der Uwe doch ein Stöckchen zugeworfen. Na dann mal los.

Schaust du regelmäßig TV Serien?
Ja. Ich schau regelmässig CSI egal welche der 3 Arten. Dann noch Criminal Intent, Dr. House, Ghost Wishperer, Medium, Bones, Dead Zone, Gilmore Girls, Simpsons, Brothers & Sisters, The Closer, Law & Order, Profiler, McLeods Töchter und Boston Legal.

Früher dauernd und heute nur ab und an: Roseanne, M.A.S.H, Bosten Public, Für alle Fälle Amy und eine himmlische Familie.

Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Spannung, Spaß und einfach gut. Entweder mega spannend oder lustig. Aber kein platter Humor. Es muss mich einfach fesseln.

Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Momentan wäre das Ghost Whisperer und Medium.

Und welche geht überhaupt nicht?
Dr. Quincy und Lindenstrasse. Damit kann man mich eher jagen….

Kaufst du Serienstaffeln auf DVD?
Nö, wozu auch? Das Fernsehen wiederholt es doch eh unendlich….

Und das Stöckchen werd ich mal weiter an jeden, der es will. :)

8 thoughts on “Serienstöckchen

  1. Ich sehe Sünden, ich sehe Süüünden :evil:
    Aber ich sehe auch Gutes, viel Gutes – da hat dein Karma ja gerade so eben noch die Kurve gekriegt :)

  2. Voll lustig, die ganzen Serien die ich gucke guckst du alle auch :huepp:

    Noch ne Woche oder so und es kommen neue Folgen von Eine himmlische Familie, gelle :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.