Suchwörter Wie bitte?

  • Wo kann ich als Mann in Berlin anschaffen? (Bahnhof???)
  • wie gut verdient man beim telefonsex (Was die Leute aber auch alles wissen wollen……..)
  • unterwäsche vom leib reissen (Interessanter Fetish)
  • claudia schiffer schule (Also sorry ne hier nix Claudia Schiffer hier höchsten Connys Megapfunde)
  • doppelleben beichte (Bitte wenden Sie sich an den Blog ihres Vertrauens. Nicht dass es mich interessieren würde, aber ich bin neugierig…..)
  • Rosenheim Cops Titelmelodie (Das kann Dir nur unser Graupapagei vorträllern.)
  • skype bitches (Wie jetzt? Ich bin ja wohl nicht gemeint oder?)
  • Bekomme hartz4 will dennoch hure werden was muss ich machen (Soweit ist es also nun schon gekommen mit Deutschland…….)
  • mir gehts gerade nicht so gut (Da sucht wohl jemand Gleichgesinnte….)
  • Schließe nicht von dir auf andere (Und wieso suchst Du dann Andere???)
  • freundschaft ausnutzen (will sich da jemand rächen für irgendwas und weiß nicht wie?)
  • freunde verzeihen (Anscheinend war derjenige wohl bei den oberen Suchergebnissen ins Wanken gekommen und will nun doch keine Rache??)
  • ausnutzen beste freundin (Oder doch Rache?)
  • beste freunde müssen verzeihen können (oder doch verzeihen? Ich werd noch ganz kirre…….)
  • brauche steckbrief für meine eigene homepage (Bedien Dich, aber bitte nimm eigene Antworten ja?!)
  • conny blog liebe unendliche (Da suchte definitiv jemand gezielt nach mir.)
  • ein streit kann die freundschaft zerstören (Nun wissen wir wenigstens den Auslöser…)
  • harry und conny (Ach der interessiert sich doch net für mich Muggel.)
  • ist abtreibung heilbar (Oh mein Gott…..werd ich durch’s Küssen schwanger?)
  • meine frau hurt rum (Ohhhh das tut mir aber leid – *nachdenk* ne doch nicht.)
  • nacktbilder von conny (Hier gibts die jedenfalls nicht!
  • skype bedeutung abwesend (Mhh nicht da?)
  • termin verpasst, was nun? (Neuen machen und Uhr kaufen.)
  • warum ist die beste freundin wichtig (Ok, das hast Dich also nach Eurem Streit gefragt….)
  • was kann mann machen um zu beweisen das man ihre beste freundin ist (Verzeihen statt Rache?)
  • was tuen wenn freundinnen nur auf einander kleben (War das der Grund für den Streit???)
  • wer ist die schönste (ICH – ach ne Schneewittchen – menno)
  • wozu dient ein faltbrett (zum falten??? Wärs zum Schneiden, wärs ein Schneidebrett…..Idiot!)
  • zuhause rausgeworfen, wohin? (Jedenfalls nicht nach hause…. und auch nie wieder zu mir!)
  • schullandheime in meiner nähe (Ich hätte ja Deine „Nähe“ angegeben, denn so weiß Google sicher automatisch wo Du wohnst und was DU als Nähe bezeichnest…….)

Das war’s heute wieder mit Suchwörtern. Ich hoffe Ihr hattet Spaß und vielleicht haben sich die 2 Freundinnen ja doch verziehen und versöhnt statt dass es zur Rache kam. :D

3 thoughts on “Suchwörter Wie bitte?

  1. Lol,einfach zu kstlich,ich liebe diese Suchbegriffe, wenn ich mir meine so manchmal angucke, da schlackert man echt mit den Ohren… Ist schon witzig, wonach einige so alles suchen*kopfschttel*. :smirum:

  2. :yeahsm:
    Oha Suchmaschine im Internt. Na schoen ich benutze gerne Google. Aber beim Suchen einen vernuenftigen Begriff zu verwenden, klappt irgendwie noch nicht so. Ich vermute des oefteren Suchmaschinen Programmierer sind wohl kleine Ferkel. Ich habe ein suesses kleines Zwergkaninchen. Da suche ich halt Infos und etwas womit ich den Rammler ein zufriedenes Dasein bieten kann. Und was liefert mir meist die Suchmaschine? Vereinfacht ausdedrueckt Bettgefluester, die ja nett sein koennen, aber mir nun nicht gerade weiterhelfen. Und meinem Kaninchnen dueften aehhmm diese „Herren und Damen“ nun wohl kaum interessieren. Vielleicht muss ich einfach nur ein wenig mehr ueben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.