Was ein dämliches Stöckchen

Bekommen hab ich dies wildes Stöckchen hier bei Julia. Und mein Ergebnis:

Ich roch ein Stuhl und es war scheiße.

Nicht sehr sinnvoll aber es gäb schlimmere Kombinationen. :) Ich leg das Stöckchen hier einfach ab und mitnehmen kann es wer will.

1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus…
2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist…
3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens…
4) Als letztes trage den Satz in die Shoutbox ein!!!

Januar: Ich pinkelte auf
Februar: Ich hatte Kinder mit
März: Ich roch
April: Ich schlug mich mit
Mai: Ich machte Party mit
Juni: Ich kotzte in
Juli: Ich aß
August: Ich erschoss
September: Ich biss
Oktober: Ich verkleidete mich als
November: Ich ging heiraten mit
Dezember: Ich hatten betrunken Sex mit

1: einigen Mädels
2: Michael Jackson
3: einigen Jungs
4: ein Buch
5: Frankenstein
6: Johnny Depp
7: eine Flasche voll mit Kacke
8: ein Flamingo
9: eine Tüte Chips
10: ein Stuhl
11: ein Hoden
12: mein Englischlehrer
13: ein Teletubby
14: mir selbst
15: ein Ninja
16: ein Pinguin
17: ein Po
18: ein Apfel
19: mein Finger
20: eine Schachtel
21: George Bush
22: ein Telefonanruf
23: ein Penis
24: eine Statue
25: ein Zwerg
26: ein Nilpferd
27: meine Schuhe
28: eine Nutte
29: einem Pornostar
30: mein bester Freund
31: eine Katze

A: für Geld
B: für ein Kuss
C: und es war scheiße
D: um cool zu sein
E: um nackt zu sein
F: um Käse zu essen
G: und das befahl mir meine Mutter
H: für meine Freundin
I: für mein Freund
J: um sexy zu sein
K: und ich bekam Zwillinge
L: in der Schule
M: und es war lustig
N: und ich liebte es
O: und warf ihn/sie/es weg
P: und es stank
Q: im Pool
R: und dann machte ich einen Stingga
S: und dann war ich sexuell erregt
T: weil ich betrunken war
U: während eines Dates
V: und ich fands klasse
W: im dunkeln
X: und ich hatte Sex
Y: unter der Brücke
Z: für eine Shoppingtour

2 thoughts on “Was ein dämliches Stöckchen

  1. Na, das ist aber wirklich schon hart an der Grenze! Wer hat sich diesen Bldsinn nur ausgedacht?!?!
    Ich wei schon, warum ich nicht bei MySpace bin (wo dieser literarische Erguss herkommt).

    :zusng: :smdank:

    PS: Die Benachrichtigungscheckbox ist auch im Opera doppelt zu sehen (diesmal aber beide auf deutsch, nur mit verschiedenen Beschriftungen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.