Blog-Aktion: 3 gute unbekannte Blogs

UPLOAD wird 1 Jahr alt und dazu gibt es eine Blogaktion. Es wird aufgerufen die geheimen Blog-Schätze öffentlich zu machen. Na dann will ich mal mit auspacken.

Meine Wahl für den ersten tollen Blog wurde von der Besitzerin als peinlich empfunden (siehe auch Kommentare). Anscheinend störrt sie sich an den weiteren Blogs, die ich gern lese. Ich dachte immer Toleranz würde in der heutigen Zeit groß geschrieben werden, dem ist aber anscheinend nicht so. Nun denn nehme ich somit meine erste Empfehlung an meine Leser raus.

Wie ich zum Freier wurde (Blog offline) – „Freier_wider_willen“ berichtet in regelmässigen Abständen von seiner Ehe, seinem Leben und seinen Gängen zu Prostituierten. Er berichtet gefühlvoll und dreht sein Innerstes nach außen. Er schreibt das, was viele sich niemals trauen geschweige denn eingestehen würden. Er schreibt offen über seine oft unterdrückte Lust und dann wie sie sich an die Oberfläche drückt und er sie auslebt. Als Leser erkennt man, dass nicht alle Männer nur einfach sexgeil sind sondern oft ein Freier auch an inneren Qualen leidet weil er sich gezwungen fühlt seine Bedürfnisse auszuleben.

Meine Frau säuft (Blog offline) – Ein Ehemann berichtet über den mehr als schweren Weg, den er mit seiner Frau bisher gegangen ist. Momentan sieht es jedoch so aus als wenn dieser Weg sich trennt. Er berichtet ehrlich und offen von seinen Gefühlen. Er schreibt nicht oft aber dafür umso intensiver.

Queen Georgias Empire (Blog offline) – Das Leben aus der Sicht eines schwulen Teenagers. Er berichtet was in seinem Leben ihm geschieht und was er denkt und fühlt.

Das sind meine 3 tollen Blogs, die kaum einer kennt. Welches sind Eure?

Update: Schade, dass tolle Blogs anscheinend nicht im Web durchhalten. :(

4 thoughts on “Blog-Aktion: 3 gute unbekannte Blogs

  1. Liebe Conny,
    hier bin ich, Irina Sthrenberg aus Osnabrck, die Mutter der kleinen Johanna von Johannaschautindiewelt.

    Es ist fr mich und fr meine Familie ausgesprochen peinlich, in der von dir zusammengestellten Gruppe genannt zu werden.

    Meine Erklrung dazu wrde hier den Rahmen sprengen.
    Du findest sie auf meiner Seite. Ich werde sie in wenigen Minuten verffentlichen.
    I.S.

  2. Wenn es Dir peinlich ist, wieso schriebst mir nicht einfach eine Mail und ich nehm Dich raus? :? Wozu so ne Aktion mit 2 Eintrgen?
    Auerdem habe ich keine Gruppe zusammen gestellt sondern einfach 3 meines Erachtens gute Blogs aufgezhlt im Rahmen einer Blogaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.