2 Jahre

2Jahre

Heute vor 2 Jahren habe ich mir zum allerersten Mal WordPress installiert und mit diesem Blog begonnen. Schon vorher um genau zu sein seit dem 22. Oktober 2002 hatte ich ein Onlinetagebuch geführt jedoch auf HTML Basis. Die Einträge davon importierte ich später hierher. Nun sind 2 Jahre vergangen und ich blogge heute regelmässig ja fast täglich. Nie hätte ich vor 2 Jahren gedacht, dass mein Blog mal meine am Meisten aktualisierte Seite wird. Ich möchte meinen Blog nicht mehr missen und bin froh dass ich ihn damals installierte. So und nun wird gefeiert. 8) :smilebier:

12 thoughts on “2 Jahre

  1. meinen herzlichsten glckwunsch zum geburtstag! :smifei:
    ich feiere demnchst erst einmal den ersten… :smipfeif:

  2. :blumsmi: Gratuliere ich habe auch 2 Jahre hinter mir und missen will man es ja dann doch nicht mehr, also weiter machen

  3. Danke danke :smdank:

    Und Uwe, keine Sorge. Ich bleib immer auf dem Boden. :smoi:
    :smkicher:
    Onlinetagebuch schreib ich ja sogar schon seit Oktober 2002 somit 5 Jahre. :roll: Und es hat sich langsam aufgebaut und mittlerweile eingependelt. :smcoolie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.