Awardien – die Egos prallen aneinander

Es ist mal wieder spannend in Awardien. Zuschauer sind sichtlich amüsiert.

Da hat sich Person A. in Awardien zurück gemeldet und schrieb kritische Beiträge. An sich nicht schlimm nur manches Ego vertrug es nicht. Nun kann man hüpfender Weise auf 4 verschiedenen Foren dazu Beiträge, Postings, Threads und Meinungen lesen. Person B. schreibt mehrfach angriffslustige Beiträge und stellt sich damit – obwohl er sich meiner Meinung nach deutlich abheben wollte – auf die selbe Stufe wie Person A. Er prangert A’s Verhalten an und tut dennoch das Selbe. Person C., D. und E. finden dann A.’s Meinung gar net so verkehrt und schreiben ihre Meinung offen und ehrlich was dann aber B. auch wieder nicht passt. Und F. was macht F.? F. lacht sich einen weil A. und D. mal aussprachen was F. schon lange dachte. Nun fehlt nur noch G. – die normalerweise immer bei sowas plötzlich und unerwartet auftaucht – um Dampf abzulassen und Salz in offene Wunden zu streuen. H. und I. sind sowieso nicht mehr ansprechbar und spielen toter Mann. J. und K. übrigens halten sich raus weils ihnen eh egal ist und L., M. und N. haben noch gar nichts von allem bemerkt. O. denkt sich dass wenn so mancher Buchstabe noch tiefer gräbt, würde noch so einiges an Schlamm hoch kommen und P. meint zu erahnen, dass so mancher gar nicht weiß wozu Q. fähig wäre. R. fehlt leider die Zeit um die Crosspostings zu lesen und S. weiß nicht mal welches alle Awardforen sind. T. wiederum ist es zu doof was zu dem Kram zu schreiben und U. findet das Reallife schon anstrengend genug. V. meint sogar einem Dejavü in die Falle gegangen zu sein und W. reibt sich die Hände weil er es schon immer wusste. X. hat die Schnauze voll und will von den anderen Buchstaben nix mehr wissen wohingegen Y. erst richtig in Fahrt kommt. Und Z. fragt sich ob die Umlaute eigentlich auch eigene Meinungen haben.

Und ich? Ja ich war da auch irgendwo im Buchstabensalat mit drin. Und nein nicht jeder Buchstabe ist von mir einer bestimmten Person zugedacht sondern es ist einfach eine kleine Darstellung des Gesamten verfeinert mit dem ABC und nun mach ich mir eine heiße Buchstabensuppe. Guten Hunger auch.

:D :D :D :D :D

3 thoughts on “Awardien – die Egos prallen aneinander

  1. Hoch lebe das Forenleben! :schildlol:
    Da wei ich mal wieder, warum ich mich bis auf ein paar Supportforen von diesen Communities verabschiedet habe.

    Klasse geschrieben, Conny!

  2. Genial :laie67: passt irgendwie auf jedes Forum :smjea:
    Wrdest du den Text verallgemeinern wre das bestimmt ein Text der durch die Internetwelt gehen wrde :tschaka:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.