Es ist mal wieder spannend im Forum. Zuschauer sind sichtlich amüsiert.

Da hat sich Person A. im Forum zurück gemeldet und schrieb kritische Beiträge. An sich nicht schlimm nur manches Ego vertrug es nicht. Nun kann man hüpfender Weise auf verschiedenen Foren dazu Beiträge, Postings, Threads und Meinungen lesen.
Person B. schreibt mehrfach angriffslustige Beiträge und stellt sich damit – obwohl er sich deutlich abheben wollte – auf die selbe Stufe wie Person A. Er prangert A’s Verhalten an und tut dennoch das Selbe.
Person C., D. und E. finden dann A.’s Meinung gar net so verkehrt und schreiben ihre Meinung offen und ehrlich was dann aber B. auch wieder nicht passt.

Und F. was macht F.?
F. lacht sich einen weil A. und D. mal aussprachen was F. schon lange dachte.
Nun fehlt nur noch G. – die normalerweise immer bei sowas plötzlich und unerwartet auftaucht – um Dampf abzulassen und Salz in offene Wunden zu streuen.
H. und I. sind sowieso nicht mehr ansprechbar und spielen toter Mann.
J. und K. übrigens halten sich raus weils ihnen eh egal ist und L., M. und N. haben noch gar nichts von allem bemerkt.
O. denkt sich dass wenn so mancher Buchstabe noch tiefer gräbt, würde noch so einiges an Schlamm hoch kommen und P. meint zu erahnen, dass so mancher gar nicht weiß wozu Q. fähig wäre.
R. fehlt leider die Zeit um die Crosspostings zu lesen und S. weiß nicht mal welches alle Foren sind.
T. wiederum ist es zu doof was zu dem Kram zu schreiben und U. findet das Reallife schon anstrengend genug.
V. meint sogar einem Dejavü in die Falle gegangen zu sein und W. reibt sich die Hände weil er es schon immer wusste.
X. hat die Schnauze voll und will von den anderen Buchstaben nix mehr wissen wohingegen Y. erst richtig in Fahrt kommt.
Und Z. fragt sich ob die Umlaute eigentlich auch eigene Meinungen haben.

Und nun mach ich mir eine heiße Buchstabensuppe. Guten Hunger auch.

😀 😀 😀 😀 😀

Wenn Ihr diesen Text mitnehmt, gebt bitte diesen Text „@ Conny von www.connys-welt.com“ oder den Link „https://blog.connys-welt.com/?p=1404“ als Quellennachweis an. Danke.