Shira die Zirkushündin

Hier könnt Ihr mal meine Stimme hören. :D Und natürlich unsere liebe kleine Shira zusehen wie sie sich als Zirkushund macht. *gg*
Bereits Anfang des Jahres hatte ich ihr den einen oder anderen Trick beigebracht. Das Lustige ist, sobald ich ein bestimmtes Leckerlie in die Hand nehme, beginnt Shira alle Tricks hintereinander zu machen ohne dass ich einen Befehl gab. Ab und an rollt sie sich auch wenn ich nur Sitz sage, aber nur wenn ich dieses eine bestimmte Leckerlie in der Hand habe. Aber da bin ich dann konsequent, da gibts das dann nur wenn sie wirklich den richtigen Befehl ausführt. Aber es macht Ihr immer viel Spaß mit mir zu üben und zu spielen.

2 thoughts on “Shira die Zirkushündin

  1. Hallo ! :)
    Was macht der Hund wenn man Platz sagt ?
    Ich hoffe das er es dann nicht wirklich umsetzt oder ? :ironieg:
    Die ganzen Leckerlies machen aber dick und deswegen empfehle ich eine Kur zum abspecken. Tut uns auch gut nach den ganzen Feiertagen :D
    Gru Axel
    und ein gesundes neues Jahr

  2. *hihi* Meist macht sie dann erst sitz bevor sie mitbekommt dass se sich hinlegen soll. :hihihi:

    Aber die Leckerlis machen nicht wirklich dick. Sie bekommt nmlich eine Sorte Trockenfutter als Leckerlies und die sind so winzig und auerdem achte ich auch sehr auf Ausgewogenheit. Und dick sieht sie ja nun wirklich nicht aus oder? :smnick:

    Ich wnsch Dir ebenso ein gutes gesundes neues Jahr. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.