12 thoughts on “Frohen 1. Dezember

  1. Laaaaaast Christmas.. :smirum:

    Eh, wurde der Teddy da getreten? Oder gekratzt? Der arme hat doch voll die Kratzwunde da oben am Kopf! Und das andere sieht aus wie ein angebrannter Backhandschuh 8O

    Frohe Weihnachtszeit.. hm, was nu..vorträglich für später oder nachträglich weil 1 Dezember schon wieder vorbei ist? Ach..Weihnachten ist kompliziert!

  2. Der hat keine Wunder, der hat nen FLICKEN :x Und von wegen Backhandschuh, der ist PLSCHIG ;o)
    Immer diese Kunstverchter :hilolhi

  3. Flicken sind für Teddys doch wohl sowas wie Wunden?! :smoi:

    Oh..ok, der Backhandschuh KÖNNTE auch nen Herzchen sein aber..

    laaaaast christmas.. :smjea: :engel:

    Ich verachte die Kunst nicht, ich verstehe sie nur nie – ganz doller Unterschied! :o(

  4. Aber doch keine Trittwunde. Die hatte er schon als ich ihn bekam. :smipfeif:
    Und das ist ein Herzflicken und wenn nicht, dann hast Du bestimmt dran rumgefummel. :sminene:
    :hilolhi

  5. Jetzt soll ICH den getreten haben? Da hört sich doch allet auf! :laie67:

    Ich packe aber keine Kunst an. Ich lasse die Finger von Dingen, von denen ich nichts verstehe :smrot:

  6. Wer hat noch gleich den Apfel angeboten, die Ehe gebrochen..? :idea:

    und wer musste für die bösen Sünder sterben? :smah:

    Ha!

  7. Pöh, diese kleinliche Exegese hat nichts mehr mit dem Teddy und der “Kunst” zu tun! :beee:

    Zurück zum Backofenhandschuh (ich distanziere mich schonmal vorsorglich von jeglicher sexistischen Attitüde, die man dieser Aussage ankleben könnte.. OKAY? :hilolhi )

  8. Also auch wenn Du Dich distanziert, glaube ich nun zu wissen, was Deine geheimen sexuellen Backofenhandschuhfantasien sind. :tschaka:

  9. SEXISTISCH, nicht sexuell :smnoe:

    So von wegen Frauen, Backofen.. und..so..ne? Okay? zuviel gesagt? Gut, muss weg :smmie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.