Kurz vor 21 Uhr

Tueffiklingelte mein Telefon. „Hi, ich bin’s Tüffi. Kann ich in 10 Minuten vorbei kommen?“ – „Wie? Was machst Du in Hannover? Äh erklär’s mir wenn Du in 10 Minuten da bist.“

Der Tüffi wohnt nämlich in Essen, was ja bekanntlich nicht um die Ecke von Hannover liegt. Aber der Ecki hat in Hannover Wrestling veranstaltet und da war der Tüffi gewesen. Und um 21:35 Uhr fährt sein Zug Richtung Heimat und da dachte er, geh ich schnell bei Conny vorbei und geb ihr ein Geschenk. Ich hab den alljährlichen Tüffi Kalender, welcher über meinem PC hängt, von ihm geschenkt bekommen. Ich finde es genial wie er sich jedes Jahr total die Mühe damit macht – dieses Jahr ist der Kalender sogar in bunt und in Farbe – und ihn meistens auch noch persönlich abliefert. Bestimmt mag er den Tee, den er bei mir immer bekommt. *gg*

Danke Tüffi, ich hab mich riesig über den Kalender und Deinen Besuch gefreut. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.