Wieso liest man meinen Blog?

C wie Conny
Ein Urgestein! Konsequent, gutherzig und einfach eine lebensnahe Darstellung von allen Dingen, die Conny einfach lesenswert machen.

Danke Uwe. Nun weiß ich es. :D Sowas Nettes hab ich wirklich schon lange nimmer gelesen.

Seine weiteren Empfehlungen sind meines Erachtens übrigens sehr lesenswert. Ich lese viele davon schon lange aber auch ich fand neue Blogs für mich zum Stöbern. :)

10 thoughts on “Wieso liest man meinen Blog?

  1. Zum Jahresende muss sowas mal gesagt werden – ab Februar können wir uns ja wieder über “Kunst” und andere Dinge “streiten” :smnick:

    Aber ansonsten: nich dafür. Oder so ähnlich :D

  2. AM 14!.!
    Über..Kitsch, den die Welt nicht braucht und andere Verbrechen
    Aber von mir aus auch ab Neujahr, neue Runde, neues Glück und so. :tschaka:

    Aber der 01.04 lockt auch sehr, irgendwie oder?

  3. :hiuit: Conny

    Wieos lese ich hier :confused: ? Weil ich neugierig bin ? Weil du menschennah schreibst? Weil ich festgestellt habe du benutzt auch das Fingerschnippbutton? Weil der Blog sehr liebevoll gestaltet ist? Weil ich gegen eine gegenseitige Verlinkung nichts einzuwenden habe ? Genug „geweilt“ ich lass liebe Gre hier und freue mich auf deine Antwort, wie auch immer sie ausfllt :hiuit: LG Tiffy

  4. *lach* Das ist aber viele weils :lol:
    Aber was ist denn der Fingerschnippbutton :zusng: :? ???
    Und zur gegenseitigen Verlinkung muss ich mal schauen, ich kenn Deinen Blog noch gar net. :) Wobei Aachen ja gemein zu mir war. Ich bekam damals da nicht die Stelle und auerdem gab es noch nen Knllchen. :smipfeif:

  5. Jetzt habe ich dir vor lauter Aufregung ne Mail geschickt ? Anstelle hier zu antworten :smkicher: :smrot:
    oki du weist ich habe mich gemeldet, wo auch immer die Mail hin ist 8O

    LG Tiffy … in einem Vorort von Aachen wohnt :hihihi:


  6. Hi Conny, hab schon in manchem Blog gelesen. Deiner ist aber gut aufgebaut und auch sonst abwechslungsreich und „sauber“ (Kein gegenseitiges verp…). Bravo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.