Jawohl, ich bin ab heute ein Snob. Ich kann seit heute mit der Wii im Internet surfen und besitze sogar eine USB Tastaur dafür. Meine Webseiten sehen wirklich interessant auf dem Fernseher aus. OK nicht alle Designs sind Fernsehkompatibel aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Da sehen manche Seiten weit schlimmer aus. Am Besten ist, dass Youtube funktioniert, so kann man seine eigene kleine lustige Sendung am Fernseher zusammen stellen.

Leider funktioniert RTLnow.de nicht. 🙁 Das ist nun wirklich ein bißchen schade. Am PC die Sendungen anzusehen ist nämlich unbequem. *snief*

Den Google Reader habe ich auch noch nicht zum laufen bekommen und vermute stark dass der einfach nicht geht. Na ja was solls. Am PC gehts eh schneller aber um meiner Oma mal meine geschossenen Fotos zu zeigen, dafür reicht es allemal.

Ach ja, aber wieso ich dummer Snob schrieb, das muss ich noch erzählen.

Ich hatte eine Kiste mit Edelsteinanhängern bei Weltbild bestellt. Die Lieferung war nicht akzeptabel da viele Schrammen hatten. So wurde mir im Dezember eine neue Schachtel geliefert. Meine „kaputte“ sendete ich nun zurück. Dachte ich….. ich nahm den beiliegenden Schein und nahm an es wäre ein Retourenschein. Tja Pustekuchen. Als ich heute heimkam, stand das Päckchen auf dem Briefkasten. Ich hatte es an mich selbst gesendet……. Morgen gehts dann auf den richtigen Reiseweg……