Ein dummer Snob

Jawohl, ich bin ab heute ein Snob. Ich kann seit heute mit der Wii im Internet surfen und besitze sogar eine USB Tastaur dafür. Meine Webseiten sehen wirklich interessant auf dem Fernseher aus. OK nicht alle Designs sind Fernsehkompatibel aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Da sehen manche Seiten weit schlimmer aus. Am Besten ist, dass Youtube funktioniert, so kann man seine eigene kleine lustige Sendung am Fernseher zusammen stellen.

Leider funktioniert RTLnow.de nicht. :( Das ist nun wirklich ein bißchen schade. Am PC die Sendungen anzusehen ist nämlich unbequem. *snief*

Den Google Reader habe ich auch noch nicht zum laufen bekommen und vermute stark dass der einfach nicht geht. Na ja was solls. Am PC gehts eh schneller aber um meiner Oma mal meine geschossenen Fotos zu zeigen, dafür reicht es allemal.

Ach ja, aber wieso ich dummer Snob schrieb, das muss ich noch erzählen.

Ich hatte eine Kiste mit Edelsteinanhängern bei Weltbild bestellt. Die Lieferung war nicht akzeptabel da viele Schrammen hatten. So wurde mir im Dezember eine neue Schachtel geliefert. Meine „kaputte“ sendete ich nun zurück. Dachte ich….. ich nahm den beiliegenden Schein und nahm an es wäre ein Retourenschein. Tja Pustekuchen. Als ich heute heimkam, stand das Päckchen auf dem Briefkasten. Ich hatte es an mich selbst gesendet……. Morgen gehts dann auf den richtigen Reiseweg……

3 thoughts on “Ein dummer Snob

  1. Egales welches Spielzeug erscheint, es bedeutet Arbeit!
    Fürs iPhone optimieren, für die Wii bzw die Glotze optimieren – hoffentlich kommt nie der Tag der Wlan-Toaster! :smipfeif:

    War das Senden an dich vielleicht eine unbewusste Aktion? Ein “Ich möchte mehr Steine, MEHR MEHR?” Quasi ein gieriger Snob, der unbewusst genau wusste, was zu tun war? ;)

  2. *hihi* Na ja ich werde meine Seiten wohl kaum fr den Fernseher anpassen. Soweit geht ja alles. :hihihi:

    Mhh unbewusstes mehr wollen, ja das kann sein, aber wollen wir das nicht alle? :smrot:

  3. wer kauft sich denn ein iphone…so etwas gab es schon nen jahr vor dem Release des iphones und nennt sich htc Touch…

    na dann optimiert mal alle fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.