Jojo bringts auf den Punkt

gewaltloesung

So könnte es auch bei uns aussehen, wenn wir ein zweites Nunchuck kaufen würden….. Aber scheiße, das Wii Sports macht süchtig und bisher spielen wir immernoch täglich. Aber kaum noch Muskelkater. :D

5 thoughts on “Jojo bringts auf den Punkt

  1. hey, hey, ihr habt auch son komisches Wii ! Cool, welche Spiele habt ihr denn ?? Ich kann euch noch die Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (hab ich seit 2-3 Wochen) und aktuell auch noch die Winter Sports 2008 (hab ich seit heute) empfehlen…Ratatouille is eher ein normaleres Spiel, wo es nicht um viel Bewegung geht :D
    Aber wie euch geht es mir genauso, ich spiel sau gerne Tennis bei den Wii Sports…
    Viel Spa weiterhin !

  2. Ich hab bisher nur Sports und Play. Die Wii kann ich auch erst seit Weihnachten mein eigen nennen. 8)
    Ich hab mir nen Video angesehen ber Mario und Sonic und das sagte mir irgenwie nicht so zu weil es immer diese heftige auf und ab Bewegung ist, die ich mir dann doch zu stressig. Aber ich werd es mal aus der Videothek ausleihen und weitersehen. :)
    Dir auch viel Spa weiterhin. Und wenig Muskelkater. :smkicher:

  3. Mario & Sonic macht Spaß, kann ich aus Erfahrung sagen. 8)
    Klar, da wird viel Bewegung abverlangt, aber das ist ja auch gerade das, was für mich zur Wii dazu gehört.
    Man kanns vor allem auch zu mehreren spielen, es ist definitiv Spiele-Abend-tauglich. :yeahsm:
    (Würde aber auch sagen, dass man da am Ball bleiben muss. Nicht alles wird auf Anhieb gelingen, manches ist recht knifflig.)

    Winter Sports 2008 ist absolut nicht leicht, also nicht gerade für einen Wii-Neuling zu empfehlen. Die Steuerung hats teilweise in sich.

    Sehr empfehlenswert sind Rayman Raving Rabbids I und II sowie Excite Trucks, aber auch Spiele wie Wario Smooth Moves und Big Brain Academy. :smcoolie:

  4. Na ja zuviel Bewegung kriege ich aber mit meiner rheumatischen Erkrankung nicht hin. :o( Ich werd mir die Spiele in der Videothek ausleihen und antesten. Dann kann ich weitersehen. :mrgreen:

  5. Ach so, ja, stimmt.
    Zum Glück gibts aber auch noch viele Spiele, bei denen man nicht wild rumhampeln muss. ;-)
    Dann berichte mal, wenn Du die Videothek geplündert hast. :schildlol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.