Big Brother 8 gestartet

Heute ging es wieder los. Big Brother 8.

Sehr netter Start. Das Haus sieht geil aus. Wirklich genial gemacht.

Sympathisch sind mir schon mal Kai weil er das Herz auf dem rechten Fleck hat und Bianca weil sie einfach Power besitzt. Melly ist niedlich und die typische Kükenkandidatin und Alex hat einfach Humor. Super Mischung. Mit den Anderen kann ich noch nicht soviel anfangen. Aber wer weiß wie sie sich entwickeln. :)

Aber die Rebecca, ich bin der Meinung sie oder ihre Zwillingsschwester schon einmal in einer Talkshow gesehen zu haben. Weiß einer näheres???

Freut mich übrigens für Sevenload, dass sie die BB Homepage betreuen. :) Nun haben sie neben Schnutinger auch noch BB, was eine Mischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.