Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Haushalt

Anhand des Bildes wisst Ihr was ich heute alles tat. Zuerst war ich bei 2 meiner Ärzte und bin heute dann auch schon über meine gesetzliche Zuzahlungsgrenze drüber. Nachdem außerdem einige der Ebay-Artikel verkauft wurden, was mich sehr freute, musste ich wie irre heute Päckchen packen. Vorher jedoch musste ich noch Luftpolstertaschen besorgen. Na ja Wäsche und Küchenputz sowie Geschirrspüler waren am Abend dran. Nicht sonderlich spannend….. normales Leben eben.

4 thoughts on “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

  1. Jetzt schon ber der Zuzahlungsgrenze? Fr das ganze Jahr oder wie war das gemeint? Wenn, dann beneide ich Dich… (gut! Nur ein klein wenig) Ich bin frhestens im Juni/Juli ber der Grenze! :|
    LG aus Berlin

  2. Ja fr das ganze Jahr. :) Nur wei ich nicht ob das wirklich so beneidenswert ist. Ich wrde gern auf die vielen Medikamente und Behandlungen und Arztbesuche verzichten. :smnick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.