Na danke *kopfschüttel*

Also ich war gestern in meinem Google Reader stöbern und da las ich beim Kopfschüttelblog eine Anekdote über Tee. Ich selbst bin ja auch Teetrinkerin und irgendwie muss mich diese Story an meinen eigenen Teeschrank erinnert haben.

Heute Nacht jedenfalls träumte ich davon wie ich in Geschäften unterwegs war und verzweifelt diesen Manana Tee gesucht habe. Klasse danke…..

Promt war ich heute nachmittag wirklich diesen schei** Tee kaufen. Bei Rossmann gabs ihn nicht dafür aber bei DM. Die haben übrigens umgeräumt, kommt aber gut. *ja mega spannend, ich weiß….*

Der Geruch des Manana-Tee ist wirklich lecker. Leckerer als der Tee selber. Ich kann nur sagen, dass er besser schmeckt, wenn er schon ein wenig abgekühlt ist. Je mehr man trinkt umso besser schmeckt er. Dazu kaufte ich auch gleich Cataluna-Tee . Sind übrigens beide von Meßmer.

So dann wünsch ich Euch mal keine Teeeinkaufsträume……

3 thoughts on “Na danke *kopfschüttel*

  1. Mensch Mdel! 8O Hast Du denn keinen vernnftigen Teeladen in Deiner Nhe? :laie67:
    Soll ich Dir etwas aus meinen >60 Sorten schicken? :hiuit:

  2. Teeladen in meiner Nhe :zusng: Nicht, dass ich wsste. Ich kauf ab und an bei Marktkauf den losen Tee. Hin und wieder auch Beutel wie eben heute. Aber 60 Sorten – ne soviele habe ich nicht. Vielleicht 30 bisher aber damit komm ich schon gut ber die Runden. Ich mag auch normalerweise nur Frchtetees und dieser Manana Krutertee ist da schon echt ne Ausnahme. :smnick:

  3. Ich bin nun wahrlich kein Tee-Trinker, aber den Beitrag im Kopfschüttel-Blog habe ich auch gelesen und fand ihn einfach zu geil :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.