Frau klaut Babyfotos anderer Mütter und erfindet Geschichten

Was ich heute lesen durfte, ist mir leider schon einmal unter die Augen gekommen, aber dieses scheint Ausmasse anzunehmen, die selbst mein Denken weit übersteigen.

Eine Frau oder ein Mädchen – sicher weiß man noch nicht wie alt sie ist – hat Fotos von Babys geklaut und diese als eigene ausgegeben. Dazu hat sie in verschiedenen Foren, Communitys und sonst wo herzzerreissende Geschichten erfunden.

Mehr dazu gibt es hier, hier und dann noch hier.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und ob die bestohlenen Frauen ihre Anzeigen durch bekommen. Ich hoffe es für sie.

One thought on “Frau klaut Babyfotos anderer Mütter und erfindet Geschichten

  1. Strange. Fakes in Social Networks sind ja so alt wie die Networks selbst, aber hier stellt man sich doch die Frage, was das derjenigen gibt und ob da nicht eine grundlegendere Störung vorliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.