Kuhdung, Parfüm und BB

Heute war ein recht öder Tag. Als ich nachmittags zur Krankengymnastik ging, roch es draußen irgendwie nach Kuhdung. Also echt, ich fragte mich, ob irgendwer unser Haus geklaut hat und mitten auf einen Acker abgestellt hätte. Bäh.

Nach der Krankengymnastik bin ich noch schnell beim Drogeriemarkt rein. Ich hatte Ende letzter Woche nachgefragt, ob ich einen Parfeum-Tester bekommen könnte, denn das Parfeum wäre nimmer da. Da jedoch noch Duschgel da rum stand von der Sorte, versprach man mir, nach Abverkauf, ihn zurück zu legen für mich. Und heute konnte ich ihn abholen. Ein absolut voller Tester von Vanderbilt- Love for Love. Es riecht echt so mega lecker.

Tja und zur Sekunde seh ich mir Big Brother an. Seitdem man anrufen konnte zum Schützen, sagte ich immer: Das wird Rebecca sein. Und tada, ich hatte Recht. Die Zuschauer haben Rebecca vor der Nominierung geschützt. Die Frau sagt wenigstens Leuten mal die Meinung.

One thought on “Kuhdung, Parfüm und BB

  1. Argh! :x Zum Glck hast Du vorher vom „Vanderbilt“-Duft geschrieben. :smloveiele: Sonst htte ich alle Vorurteile, deren ich mchtig, gegenber BigBrother Zuschauern bin, losgelassen! :sminene:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.