Wenn eine Meinung nicht passt

dann wird gelöscht. Nachdem es mir passierte, passierte es nun auch einer anderen Dame. Dabei ist sie dafür bekannt, dass sie zu den friedlichsten Lebewesen unter Awardiens Sonne gehört.

Aber eine entgegen gesetzte Meinung wird dann wohl doch nicht geduldet. Vergessen sind die Worte vom Novemeber.

Zitat:

…es liegt in meinem Interesse, einen regen Meinungsaustausch….

…Gäste haben uneingeschränktes Lese und Schreibrecht…

Für mich sieht es heute leider mehr nach Maulkorb aus. Von wegen Meinungsaustausch. Es scheint gar kein Interesse an einem Austausch zu geben ansonsten würde man Betroffene wohl kaum Löschen und ihnen somit den Austausch untersagen.

2 thoughts on “Wenn eine Meinung nicht passt

  1. Uiuiui… da hat aber jemand das ganz bel genommen :evil:
    Mit konstruktiver Kritik oder vernnftig hervorgebrachten Gegenmeinungen sollt mann/frau aber auskommen sollen. Sonst bringt eine Comment-Funktion ja rein gar nichts. :beee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.