Na dann wohl doch nicht

Tja das wurde heute doch nix mit dem Rest Hausarbeit. Das bleibt nun für morgen übrig. Heute dauerte der Einkauf der Regale doch etwas länger. Knapp 100 Euro für 4 Regalbretter und das Befestigungssystem inklusive Schrauben und Dübel. Da krieg ich ja schon ne halbe Schrankwand für. Wir mussten jedoch in dunkelbraun kaufen, denn oh wunder, schwarze Bretter (welche zu unserem bereits hängendem Regel gepasst hättern) wurden eingestellt und bekommt man nimmer. Na danke. Was solls. Der Unterschied wird kaum auffallen.

Morgen ist somit also Bohren und Anbringen angesagt und danach noch weiter Fensterputzen und Gardinen waschen.

Und ne Blase am Fuss hab ich mir auch noch gelaufen…. und Neila als einzige Hannoveranerin im Big Brother Haus flog auch noch raus. Herr, was willst Du mir noch antun? :x Immerhin muss ich keinen Kaffesatz futtern. :hilolhi

Die Oskar Verleihung hatte ich heute Nacht auch zu 3/4 gesehen. Echt nett. Vor allem der Spruch des Moderators: „Na ja bisher sind 3 Damen hier schwanger. Aber das kann sich ja noch ändern. Jack (Nicholson) ist ja hier.“ m27[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.