Putztag

Es nimmt kein Ende. Heute war neben dem Treppenhaus auch das Bad und die Küche dran. Ausräumen, Fegen, Wischen, Sortieren und all der Kram der anfiel. Scheiß Frühjahrsputz…..

Das 3000 Teile Puzzle mit einem lila Sonnenuntergang ist nun in den Müll gewandert. René hatte es 2004 angefangen und zu 2/3 geschafft. Dann zogen wir um und es blieb seitdem so liegen. Wir beide konnten es nicht mehr sehen und so entschied er sich es in den Müll zu werfen. Es wusste sowieso keiner mehr ob noch alle Teile da waren und den Umzug damals überstanden hatten. Zwar schade um das wirklich schöne Motiv aber was solls. So ein nicht fertiges Puzzle jahrelang anzusehen, ist auch net fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.