Nein ich bin keine Drecksau

Wer die letzten Tage hier meine Haushaltsputzberichte gelesen hat, muss ja wirklich den Eindruck bekommen, hier säh es sonst aus wie Sau. Aber nein, ich bin schon eine ordentliche aber momentan hab ich so einen Pickobello-Sauberkeitsanfall, vermutlich weil ich bald Geburtstag habe…. :smipfeif:

Wobei das kann nur die halbe Wahrheit sein, denn ich habe auch im Inneren der Schränke aufgeräumt. Heute zum Beispiel waren die 3 Stubenschrank-Schubladen dran. So große schwere Dinger. Es flog viel in den Müll. Man sammelt manchmal auch jeden Scheiß. :roll:

Aber a ich ja eh nicht sooo lange auf einmal was machen kann, dauerts bei mir eben länger und so wird so eine Aktion eben zur Wochenaufgabe.

5 thoughts on “Nein ich bin keine Drecksau

  1. ich kenne das *gg* wenn ich dann mal richtg dabei bin , dann fange ich von oben an der Decke an und arbeite mich nach unten.
    Hast du noch viel ?

  2. Ich reiche schon mal meine Schlssel rber. Dann kannst Du nahtlos weitermachen. Nicht das Du Entzugserscheinungen bekommst oder aus der bung gertst. :laie67:

  3. Nein viel ist es nimmer. Ich will die Kche noch ein wenig umrumen und mal sehen auf was fr doofe Ideen ich danach komme.

    Ach und hab ich schon erwhnt, dass ich an der chronischen „fremde Schlssel niemals in der Hand behalten kann“ Krankheit leide? :schildlol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.