Cebit – Ich bin zurück

Aua, aua, aua …… mein Rücken, meine Füße…… *ausruh*

War nett auf der Cebit auch wenn ich nicht wirklich lange da war. Zuerst dachte ich, ich kipp auf dem Weg dahin in der Bahn um, mir war irgendwie so heiß und komisch. Aber dann gings doch noch und ich konnte mir ein paar Hallen ansehen. Interessant wie oft Need for Speed Pro Street da gezockt wurde und auch Wii Sports war gut vertreten. Am Besten fand ich ja die echten Boxhandschuhe für Wii Sports. *gg*

So und nun geh ich mich ausruhen und erholen. Meine Erkältung ist auch noch nicht besser. Im Gegenteil eher…. :(

4 thoughts on “Cebit – Ich bin zurück

  1. also ich fand die klasse. :-D
    Nur dass man am .com Stand (das Magazin) am Gewinnspiel teilnimmt, schliesst man automatisch ein Abo ab, wenn man nicht rechtzeitig kndigt. Finde ich eine Frechheit. Vor allem Gewann man an deren Glcksrad Steuererklrungssoftware fr die Steuererklrung 2006!!!! Was soll man denn mit dem Schei? Mal ernsthaft, das ist total die Verarsche und ich glaube nicht, dass sich .Com damit nen Gefallen getan hat.

  2. Ich habe die gefragt, ob ich ihnen die VBZ auf den Hals schicken soll! (Was ich auch tun werde :hilolhi )
    Das war wirklich das Letzte!!! :sminene:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.