Ich mache Clowns Konkurenz

Mein Taschentuchkonsum ist radikal gestiegen. Ich bin regelrecht abhängig. Hoffentlich komm ich nach meiner Genesung von den Taschentüchern wieder los…..

Mir tut auch schon die Lunge weh weil ich Muskelkater vom Nase putzen habe. Übrigens begannen gestern die neuen Folgen von Ghost Wisperer und Medium auf Kabel 1. Wieder absolutes Pflichtprogramm am Freitag Abend.

Heute habe ich die letzten Einkäufe für meinen Geburtstag getätigt. Hoffentlich ist meine Erkältung dann weg. Ich hab keine Lust am Montag immer noch eine rote Nase zu haben mit der ich jedem Clown Konkurenz machen kann….

2 thoughts on “Ich mache Clowns Konkurenz

  1. Montag Geburtstag? Mist, bin ich nicht mehr in Hannover :smipfeif:
    Wr doch glatt auf nen Tee vorbei gekommen. :laie67:
    Gute Besserung fr Deine Erkltung… Du bist aber auch ein wenig krnklich, oder? :smmie:

  2. *hihi* Httest glatt einen bekommen. :smilebier:
    Och ja krnklich ist noch milde ausgedrckt…. Hab Fibromyalgie und noch weitere nette Dinge…. wollt ich sowieso noch was zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.