Ich wurde aufgefordert einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente zu stellen. Es wurde Anfang des Jahres wohl ein Gutachten über mich erstellt und das scheint nun anscheinend das Ergebnis zu sein. Natürlich füge ich mich. Den Antrag hab ich schon daheim und habe nun maximal 20 Tage um ihn abzusenden. In der Zeit muss ich neben dem genauem Ausfüllen auch noch eine Bescheinigung besorgen, dass ich auch ich bin. Dafür muss ich mich wohl zum Ordnungsamt schleppen.

Für die, die noch nicht wissen, was ich habe: Fibromyalgie, Erschöpfungszustände, anhaltende Schmerzen im gesamten Körper meist in Gelenksnähe, Verspannungen, Kopfweh durch Verspannungen, Wasser in den Beinen, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorwölbung, Schlafstörungen und noch einiges mehr worauf ich hier jedoch nun nicht näher eingehe, denn das würde wirklich den Blog sprengen.