Familienfeier, backen und putzen

Heute waren wir bei Horst zum Geburtstag. Dadurch habe ich heute morgen einen Aprikosenkuchen gemacht und heute Abend noch eine Käsecremtorte.

Bei Horst wars nett. Es gab Kuchen und abends haben wir Brot gefuttert und uns die ganze Zeit nett unterhalten. Als ich um 8 Uhr abends heimkam war jedoch noch Trubel angesagt, es soll ja für morgen alles fertig sein. Also backte ich noch den Kuchen, staubsaugte, wischte Staub und schaffte noch ein wenig Ordnung, stellte Getränke kalt und nun bin ich fertig und zwar fix und foxi. :o)

Nur irgendwie fühl ich noch nicht wirklich, dass ich in wenigen Minuten schon 28 bin. Tja die Zeit hat irgendwann angefangen zu rennen und ich hab’s nicht bemerkt. :) Aber wird bestimmt ein schöner Tag.

9 thoughts on “Familienfeier, backen und putzen

  1. 10.03.2008
    :smilebier: Hoch die Tassen… es wird gefeiert! :blumsmi: Herzlichen Glckwunsch und Alles Gute fr die Zukunft. :smifei: Mgen Deine Sorgen im nchsten Lebensjahr geringer werden!
    Leo

  2. Danke :smfreun:
    Meine einzige Sorge momentan ist: Hab ich nichts vergessen fr das heutige Kaffee trinken und Abendessen. :smoi:

  3. Liebe Conny :blumsmi:
    Herzlichen Glckwunsch zu deinem Geburtstag
    [img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/a010.gif[/img]
    Oh 28 Jahre *lach* mcht ih auch nochmal sein *kicha* geniee en Tag und lasse dich vondeinen Lieben verwhnen *smile*

  4. @Steffi
    Danke :smfreun: Da fhl ich mich gleich wieder jung. :D

    @Julia
    Auch Dir danke. :smfreun: Und da fhl ich mich gleich wieder etwas lter. :lol:

  5. Herzlichen Glückwunsch! :blumsmi:
    Ne Freundin von uns hat heute auch Geburtstag, da werden wir nachher mal auflaufen und uns über die Donauwellen hermachen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.