Mein heutiger 28. Geburtstag

Mein Geburtstag ist nun fast rum. Ich bedanke mich bei meinen Verwandten, welche heute da waren und mich auch per Telefon und E-Mail erreichten. Ebenso bei den weiteren Gratulanten darunter telefonisch Anita und Aga, per Post mein Kurschattenkumpel Burkhard, viele liebe Blogger, viele liebe Forenmember und sehr viele Skyper. Danke Ihr Lieben, Ihr habt mir heute wirklich den Tag verschönt. :)

Gefeiert habe ich nur mit der Familie. Ich hatte einen Käsekuchen und einen Aprikosenkuchen gemacht und dazu noch eine Schokoladentorte gekauft. War alles sehr sehr lecker. Abends gab es dann Pfundstopf – hier für Lob an meine Ma, die mir sehr viel geholfen hat – mit Nudeln.

Geschenke gab es auch sehr schöne. Neben Geldpräsenten gab es einen orangenen Schal von meiner Oma, einen blauen Schal von meiner Tata, Süßes, einen wunderschönen Strauß Blumen, ein Miracle Blade 3 Set und Holzengelchen in der Schule (die sollt ich schon Weihnachten bekommen aber meine Mutter hatte bis vor kurzem nicht gewusst wo sie die versteckt hatte…..). Fotos folgen, da meine Kamera immer noch nicht heil ist…..

Aber grafische Geschenke habe ich auch erhalten. Und die kann ich auch ohne Kamera hier zeigen. :D

Diese gabs von den Mitgliedern des Creddyteddy Forums:

30c7lab creddygebyn6

Happy kistegeburtstagqm0

Romye8211

Natürlich gibt es in meiner Design Galerie alle Bilder in Originalgröße zu bewundern.

Ein bißchen der Geldpräsente habe ich in eine gebrauchte PSP gesteckt. Ich habe sie schon länger hier liegen. Ein alter Schulkamerad von meinem Bruder hat sie zum Verkauf angeboten inklusive einiger Spiele und da ich eh eine kaufen wollte, passte das sehr gut. :) Ich finde die ja echt klasse und spiele nun immer mal wieder damit. Vor allem Loco Roco hat es mir ja angetan. *gg*

Ach ja und beim Frisör war ich heute auch noch spontan bevor die Familie eintraf. Die Haare sind gute 5 cm kürzer geworden aber immer noch schulterlang aber nun durch gestuft. Mir gefällt es.

Es war ein besonders schöner Tag, denn alle meine Wünsche haben sich erfüllt und ich konnte diesen Tag mit Menschen teilen, welche mir wichtig sind und am Herzen liegen. Schöner kann ein Geburtstag nicht mehr sein. :)

One thought on “Mein heutiger 28. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.