Mein Autochen

hab ich heute aus der Werkstatt geholt. Nun hat es wieder Tüv für 2 Jahre. Nur leider war auch noch mehr defekt und das kostete mich nun etwas Geld. :( Armes Autochen aber nun läuft es ja wieder. Aber ich muss mir noch nen Lackstift besorgen, denn es hat hinten an einer Stelle in Stossstangennähe einen Minirostfleck. Und das geht ja nun gar nicht. :-D

Ansonsten nervt mich heute das Wetter – der Wind hat mir doch glatt mein Cappi vom Kopf geweht – und meine Erkältung ist auch noch nicht weg. Ich hab das Gefühl die setzt sich fest. Und zu allem Überfluss hab ich nun endlich meine Befreiungskarte von der Krankenkasse erhalten. Ich hatte ja nur Mitte Januar diese beantragt….. Und was ist? Ja da steht doch glatt drauf, dass ich bis 31.12.2007 befreit bin……. Das wusste ich auch vorher. Nun darf ich mich da beschweren und dort ist dauernd besetzt. Mal sehen wie lange ich nun auf die richtige Karte warten darf.

Wenigstens sind noch ein paar Stücke Kuchen da. :D

One thought on “Mein Autochen

  1. Bei anstndiger Pasta wre ich ja vorbei gekommen, :smoi: aber mit Kuchen? N… dafr gehe ich nicht in den Sturm raus :hiuit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.