Aua meine Hand

Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mittlerweile bin ich schon 1 1/2 Jahre krank geschrieben. :( Und kein Ende in Sicht. Auf dem Rückweg bin ich noch schnell im etwas anderem Kaufhaus gewesen. Dort fand ich neben einer günstigen Kuchenplatte und Kuchenschieber auch noch eine Minischale und 9 PS1 Spiele. Normalerweise gibt es dort keine Playstation Spiele geschweige denn Konsolenspiele allgemein, aber das war mal ein Glücksgriff. 9 Spiele für 18 Euro sind ja wirklich nix. Da musste ich zuschlagen.

Gestern abend habe ich mir wohl irgendwie die linke Hand verletzt. Ich wollte vom Sofa aufstehen und saß seitlich. Beim Aufstehen stützte ich mich mit der linken Hand an der Rückenlehne ab. Plötzlich tat meine Hand oben drauf mega weh. Das ist heute sogar noch schlimmer geworden. Ich kann die Hand kaum noch beugen, dann ist das ein richtiger Spannungsschmerz. Ich trag die Hand nun wieder in meiner langen Schiene, welche ich sonst bei Sehnenscheidenentzündungen immer verwende. Ich hasse sowas. Mein eines Knie tut auch schon seit 2 Wochen immer mal wieder weh ohne dass ich einen Rhytmus entdecken kann. Müde bin ich momentan auch dauernd. Schlimmer noch als die letzten 2 Monate. Ich möchte nur noch schlafen. Aber liege ich im Bett, schlaf ich nur leicht und wache dauernd auf und habe – falls ich nachmittags einschlief – danach sogar noch mega Kopfweh jedes Mal. Teufelskreis……

4 thoughts on “Aua meine Hand

  1. Ich habe auch noch eine alte PS1 Konsole. Schon lange nicht mehr angerührt. Die staubt so vor sich hin… Gibt es denn überhaupt noch regulär Spiele dazu zu kaufen?
    :smelch: Dieser Smilie ist ja super! Wo gibt es den denn?
    Gute Besserung Dir!!! :blumsmi:

  2. Ja in Lden mit gebrauchten Spielen oder bei Ebay bekommt man noch jede Menge PS1 Spiele. Aber man kann die ja auch auf der PS2 spielen. Ich werf meine PS1 kaum noch an sondern nutze die PS2 zum zocken der PS1 Spiele.
    Den Link zu den Smilies kann ich Dir senden.
    Schreib mir doch einfach ne kurze Mail.

  3. Ach Mensch Mdel… :? was machst Du denn dauernd? 8O
    Geh doch nochmal richtig auf Kur! Dann sagste wo und der Leo kommt als Kurschatten vorbei…

  4. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal auf Kur muss. Das letzte Mal kam ich mit ner fetten Depression heim und das war 6 Wochen lang da in Kur die Hlle. Ne danke, da kann ich irgendwie drauf verzichten. Auch wenn Du als Kurschatten ja doch verlockend wrst. :schildlol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.