Benni Herd back

Schade, schade, schade, da hat sich Benni doch wirklich dazu entschlossen weiterhin bei DSDS mitzumachen. Schade, ich hätte es wirklich gern gesehen, wenn er Deutschland sucht den Superstar verlassen hätte. Aber Dieter Bohlen hat ihn laut Nachrichten wohl dazu gebracht, zu bleiben. Er unterstützt ihn sogar dabei dass er kein Typ ist der allglatt wäre. Ja aber sorry, muss man deswegen arrogant rüber kommen? Muss man sich so auslassen als junger Kerl über seine Mitstreiter? Also der Bericht bei RTL 2 hat mir schon wieder gereicht.

7 thoughts on “Benni Herd back

  1. Conny, ich finde den Bengel nur einfach frech und unerzogen . Und mich 16 Jhahren hat er mit Sicherheit noch nicht die Reife eines 16 Jhrigen Jungen sonst wrde er sich berlegen, was ihn aus der Lippe fllt. Man kann ja „nicht Alglatt sein“ , aber, man sollte dennoch die Wrde des anderen Menschen respektieren. Wer rumzickt ist er nicht die anderen.
    Ich verstehe daher den Herrn Bohlen nicht, er sagt doch immer man sucht den Superstar und sie suchen Hammer Leute, aber der Bengel ist weder mit supertalent behaftet , noch kann er singen.

  2. Benni ist der geilste einfach supi sweet :smloveiele: so sweet kann keina sein also seit mal alle leise er ist doch leida raus geeflogen :cry:

  3. meine beste freundin will was von dir
    bitte geh mit ihr
    bis du im schuelervz???????
    schreib zurck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.