Pfui Benjamin Herd Pfui Benni

Nun musste wieder ein 1A Sänger gehen und Benni Herd ist mal wieder weiter. Also eindeutig läuft da was bei Deutschland sucht den Superstar nicht richtig. Ich denk DSDS ist ein Gesangswettbewerb. Himmel, nehmt doch mal den Teenies die Handys weg und lasst Erwachsene anrufen……

Schade Collins. Du warst echt nicht schlecht. 2 Runden hätte ich Dir noch gegönnt.

13 thoughts on “Pfui Benjamin Herd Pfui Benni

  1. Warum der Titel? Wie du selber festgestellt hast, wird bei DSDS fr die Kandidaten angerufen. Wenn Benjamin Herd also genug Fans hat, die dies fr ihn machen, ist das nur fair. Auerdem war sein Auftritt heute sehr unterhaltsam :smwilk:

  2. Habs eben grade au geguckt, finds au recht schade, dass der andere gehen musste. Aber am liebsten wre mir, die Linda fliegt ma raus. :smnick:

  3. Was war denn daran unterhaltsam? :zusng:
    Ich fand ihn heute schlecht. Texthnger und falsche Tne.
    Und der Titel weil ich es Pfui finde, dass er weiter kam. :D

    @Diva
    Ich mag Linda :)

  4. Das kann doch nur getrkt sein! :x Sonst kmen doch ein Weichspler la Aleks Klaws, Leute wie Kblbck und Benni Herd nicht weiter oder gewinnen gar. :confused: Und Mark Medlock erst… GRAUENVOLL! :laie67: Warum sieht man sich solche Verars*** berhaupt an? Nur wegen dem Bohlen? Herrje, unsere Musik Kultur liegt endgltig am Boden. :smmie:

  5. Hi Zusammen!
    Ich finde diese ganze Benny sache einfach nur lcherlich! :smirum:
    Eigentlich tut mir Benny fast leid! :smoi:
    Das seine Eltern nicht in der Lage waren , oder sind , ihrem Sohn die Wahrheit zu sagen und ihn noch ermutigen , auf so n Casting zu gehen. :evil:
    Ich wrde mich ja mal ne Welt voll schmen. :smloveiele:

    Hoffe , das die Leute da drauen es irgenwann raffen. :idea:
    In der deutschen Musikschiene muss sich einiges ndern. Damit auch mal hier gute Musik produziert wird.
    Aber wenn das so weiter geht , klappt das wohl nie!!!!! :smnoe:

  6. meiner Meinung nach kann man aus der Benni-Geschichte nur 1 ablesen: DSDS ist eben kein Gesangswettbewerb, sondern eine Casting-/Voting-Show – und nicht der Beste gewinnt, sondern der, fr den die meisten anrufen:]

  7. Irgendwie scheinen den Privaten (Sat1, RTL etc) die Ideen auszugehen… jeder Mist wird heutzutage gesendet… und dann tragischerweise nicht nur 1 oder 2 Mal sondern gleich in einer Art Dauerschleife… leider gibt es immer noch Leute die solch einen Mist antun und das Zeugs immer und immer wieder schauen.. dabei ist jede Staffel nach dem genau gleichen Schema aufgebaut… armes Deutschland sag ich da nur…

    Volksverdummung ersten Grades ist das und vorallem nervttend

  8. ich wei nicht wieso ihr alle sagt benni ist schlecht :sminene: !! er ist so s und soo cool :smloveiele: ich liebe dich benni bleib einfach wie du bist du bist unser superstar und hr nicht was die anderen sagen benni!! ich hab dich ganz doll doll lieb!! ich liebe dich!!..

  9. ich find linda ist ein nettes hbsches mdchen und kann auch gut singen :hihihi: ich mag fady linda und benny am meisten und benny mag ich nicht nur sondern ich liebe ihn :oops:

  10. Kommentare zu, so mancher Teen nervt nmlich hier und so manche lteren Damen und Herren knnen ihre Beleidigungen nicht zgeln.

Comments are closed.