Zeitungen bei Aldi???

Heute war ich beim Aldi einkaufen. Da stand doch gleich hinter den Getränken und vor dem Gemüse und dem Obst ein Zeitungsständer mit Frauenmagazinen, Computerheften und Fernsehzeitungen sowie Tageszeitungen. Ja was ist denn da los? Wieso erweitert Aldi Nord denn nun ihr Angebot auf Zeitungen? Und vor allem – WIESO zwischen Apfelsaft und Äpfeln?

3 thoughts on “Zeitungen bei Aldi???

  1. Lidl hat ja auch schon seit längerer Zeit Zeitungen und Zeitschriften im Angebot… denke, daher wird Aldi nun nachziehen…
    Der Platz ist natürlich interessant – würde sowas eher vorm Kassenbereich erwarten.

  2. Mal biblisch ausgedrckt: Suchet so werdet ihr finden.
    Ich persnlich wrde einen Standort zwischen den Sigkeiten vorziehen. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.