Och menno 2

Wenn ich denn schon heute Abend nicht ausgehen kann, dann wollt ich wenigstens ein leckeres Abendessen zaubern. Ich habe den Grill aufgestellt und Bratwürsten, Maiskolben und ein Steak hingestellt. Das waren die Reste von gestern aber egal. :-D

Tischgrill eingesteckt – Strom weg. ARGH. Rausgezogen, Sicherung wieder reingedrückt und Tischgrill ausgeschaltet eingesteckt – Strom weg. Sicherung reingedrückt – Sicherrung rausgesprungen. Sicherung reingedrückt – nix drinnen geblieben. ARGH. Neue Sicherung eingeschraubt. Grill erneut reingesteckt – Strom weg. ARGH. Aufgabe! Sicherung Du hast gewonnen. Ergo wird wohl mein Tischgrill defekt sein. Gestern ging er noch wunderbar. Vermutlich als Abschiedsgeschenk wollte er noch einen Abend funktionieren. So eine Schei**. :(

Nun hab ich das Raquellette rausgeholt, welches obene eine Grill und eine Steinplatte hat. Mal sehen ob man darauf anständige Bratwürstchen oder Maiskolben hinbekommt. Irgendwie zweifel ich daran aber einen Versuch ist es wert…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.