Es ist zu warm

Leute, es ist einfach zu warm. Ich halt es kaum aus. Ich hab schon Kopfweh von der Hitze und das schon tagelang. Man kann nicht pennen vor Hitze, ätzend. Und dieses Jahr sind meine Schmerzen noch nicht runter gegangen sondern im Gegenteil mich quält ein Schub. Laufen fällt mir schwer, die Füße brennen und ach mir ist warm, menno. :smalee:

Die letzten 3 Tage war hier Strassenfest. Und ich wieder mal zwischen 2 Musikbühnen. Eine lauter als die Nächste….DEN GANZEN TAG. :x Das nervte vor allem bei meinem Kopfweh.

Ansonsten freu ich mich, dass ich bald meinen digitalen Malkurs absolviert habe und die Werke mir gefallen. :) Auch habe ich viel die letzte Zeit gelesen, wie man in meinem Bücherblog fein sieht. :)

Tja sorry Leute, ansonsten kann ich Euch nicht wirklich viel aktuelles berichten. Mein Leben ist bei dem Wetter eben nicht wirklich aufregend. :smipfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.