Conny testet das neue NIVEA Deo Double Effect

Jawohl, ich bin Testerin für das Deo mit dem Double Effect. :)

2

Und ich muss sagen, riechen tut es schon mal nicht schlecht. Leucgr blumig und frisch. Nivea halte ich für einen guten Hersteller und bin ziemlich sicher, dass auch das Deo halten wird, was es verspricht. Schon früher habe ich Bekanntschaft mit Produkten von Nivea gemacht. Dazu könnt Ihr gern meinen lustigen Testbericht über Nivea Creme lesen.

Aber zurück zum Deo. Es enthält Avocadoextrat und Lipide, welche die Haut glatt und die Härchen weich machen und dadurch die gründliche Rasur unterstützt. Dadurch dauert es länger bis die Haare wieder sichtbar nachwachsen werden und man braucht seltener rasieren. Außerdem schützt es natürlich vor Schweißbildung und duftet gut. Weiße Rückstände treten übrigens auch nicht auf.

Wusstet Ihr eigentlich dass Deodorant (auch Desodorant) lateinisch ist und Entdufter bedeutet?

Also ich halt Euch auf dem Laufenden wie mir das Deo gefällt und ob es mich gut entduftet. :D

1

3 thoughts on “Conny testet das neue NIVEA Deo Double Effect

  1. Bin grad auf der Suche nach Infos ber ein neues Projekt ber deinen Eintrag gestolpert. Gibt’s denn da wohl mal wieder was neues?

    brigens klasse Artikel von dir :yeahsm: Wrd ja auch gern mal bei einem Projekt mitmachen.

    Vielleicht ja bald?!?!?!

    LG und weiter so mit deinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.